Kleider-Klinik Tegel

Änderungsschneiderei, Reinigungsannahme und mehr
Brunowstraße 14 in Berlin-Tegel

Salih Akcil, Inhaber der Kleider-Klinik in Berlin-Tegel, Brunowstraße 14

Herr Salih Akcil hat die seit über 20 Jahren bestehende Kleider-Klinik / Änderungsschneiderei im Jahr 2009 übernommen.

Mit der Betriebsübernahme von Frau Tichelmann hat er die Angebotspalette stark erweitert.

Neben dem üblichen Angebot, wie Hosen und Röcke kürzen, bietet Herr Akcil umfassende Kenntnis im Bereich der Änderungsschneiderei. Er ist zudem ausgebildeter Modenäher und Modeschneider.

Reissverschlüsse erneuern oder neue Knöpfe setzen sind hier noch die einfachen Beispiele. Auch komplizierte Ledernähte sind kein Problem.

Des Weiteren bieten er und sein kleines Team auch die Möglichkeit der Reinigungsannahme.

 

Weitere Wünsche? Fragen Sie uns: 030 433 75 93

 

 

Kleider-Klinik, Salih Akcil, Brunowstraße 14, 13507 Berlin-Tegel, Tel.: 433 75 93, E-Mail: Kontakt@Kleider-Klinik-Tegel.de